• Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2019 TEAM UP!

FIA World Rallycross Championship 2017

03.04.2017

 

 

Am Wochenende waren wir mit unserem Operations Manager Benedikt, seinem 13-köpfigem Team und insgesamt 7595 PS auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya zum Auftakt der FIA World Rallycross Championship 2017 im Auftrag der AUDI AG unterwegs. Nicht nur für uns war das Wochenende erfolgreich, sondern auch für Mattias Ekström und AUDI. Ekström gewann den Auftakt 2017 und startet somit erfolgreich in die Saison.

Wir können uns nur den Worten von Ekström anschließen: "Alles in allem war es ein grandioses Wochenende"!

http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2017/04/mattias-ekstroem-jubelt-ein-grandioses-wochenende-17040304.html

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload